Schüler und Azubis
Studierende
 
Absolventen
Berufserfahrene
 

Alle Beiträge zu #absolventen

#studenten #absolventen

Keinen Plan?
Komm wir machen einen…

18.11.2022 Vor ein paar Tagen hieß es auf der Karrieremesse der Hochschule Rhein-Ruhr in Mühlheim an der Ruhr „Pläne schmieden“, denn Bockermann Fritze war mit einem eigenen Stand vor Ort.

Zahlreiche Studierende nahmen das Angebot wahr, sich über eine mögliche Zukunft mit Bockermann Fritze auszutauschen. Schließlich sind wir regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten. Sowohl an unserem Stammsitz in Enger als auch in unseren deutschlandweit verteilten Niederlassungen – wie die in Gladbeck.

Neben der Vorstellung vakanter Stellenausschreibungen haben wir die Möglichkeit genutzt, den interessierten Studierenden die Unternehmensgruppe vorzustellen und etwaige Einstiegsmöglichkeiten aufzuzeigen. In unseren Augen war unser Messeauftritt ein voller Erfolg und wir sind schon sehr gespannt, welche Bewerbungen uns in nächster Zeit erreichen werden.

 

 
#büroleben #azubis #absolventen

Berufsabschluss bei BFI.
In der Tasche.

01.02.2022 Während meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung bei Bockermann Fritze konnte ich viel lernen und mich in meinen Beruf einfinden. Dabei wurde ich von meinen Teammitgliedern stets sehr unterstützt und konnte so meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abschließen. Jetzt heißt es das Gelernte noch mehr in die Praxis umzusetzen und das Team Personal- und Rechnungswesen weiterhin tatkräftig zu unterstützen, da jeden Tag verschiedenste Aufgaben und Sachverhalte anfallen, um die es sich zu kümmern gilt.
Bereits während der Ausbildung habe ich vieles selbstständig machen können, sodass mir der Einstieg ins Berufsleben recht leichtfiel.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Michelle Lier